Einbindung Adobe in Office 365

 

Adobe in Office 365 einbinden – Ist das möglich?adobelogo

 

Ja, ist es. Um täglich dem Wettbewerb zu trotzen, muss Ihre Organisation Ihre Produktivität steigern. Mit der Integration von Acrobat DC und PDF-Diensten
mit Microsoft-Applikationen wird die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und die Workflows erheblich gesteigert.

Mit Acrobat DC lassen sich die leistungsstarken PDF-Werkzeuge in Office 365, SharePoint und OneDrive einbinden, damit all Ihre Mitarbeiter im Unternehmen Dokumente schneller und einfacher erstellen, prüfen und weitergeben können.

Somit wird jeder Schritt der Bearbeitungsoptionen beschleunigt durch Acrobat DC bis hin zur integrierter Sicherheit und dem elektronischen Unterschriftsprozess um Ihren Dokumenten-Workflow zu verbessern.

Somit erzielen Sie eine Produktivitätssteigerung in der gesamten Organisation und erhöhen zusätzlich die Nutzwerte Ihrer Microsoft-Technologien.

 

Mehr erfahren Sie am 28.11.2018 in unserem Adobe Update Webinar.

Jetzt anmelden

Übersicht Adobe Acrobat

 

 

Gerne helfen wir weiter. Melden Sie sich unter: +41 848 820 420 oder info@comsoft.ch