Hand in Hand – Adobe Acrobat und Office 365.

 

Binden Sie zeitsparende PDF-Werkzeuge von Adobe Acrobat in die Office 365-Applikationen ein, die tagtäglich in Ihrer Organisation eingesetzt werden. Das steigert die Produktivität und fördert die Zusammenarbeit innerhalb der Teams. Zudem erhöhen Sie damit die Nutzung Ihrer Microsoft-Technologien.


Einfacher und schneller am Ziel: Mit der Integration von Acrobat in Office 365 erleichtern Sie Ihren Teams die Umwandlung von den Microsoft Applikationen in hochwertige PDF-Dokumente. Erleichtern Sie Ihren Teams die Umwandlung von Office-Dateien in PDF-Dokumente – und umgekehrt – sowie die Einrichtung von dokumentengebundenen Kennwörtern zum Schutz vertraulicher Informationen.


Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, wie zum Beispiel PDFs anzeigen und erstellen, verschiedene Inhalte zu PDFs kombinieren und Seiten in PDFs neu anordnen, ohne SharePoint oder OneDrive verlassen zu müssen. Sie können den Cloud-basierten Schutz innerhalb von Office 365 für wichtige PDFs nutzen und PDF-Dienste mit den Admin-Tools von Office 365 zentral bereitstellen.

 

Die wichtigsten Funktionen und Vorteile für IT-Manager.
  • Nutzung erhöhen Ihrer Microsoft-Produkte.
    Durch die Integration von Acrobat DC mit Microsoft Cloud-Speichern profitieren Sie vom Cloud-basierten Schutz innerhalb von Office 365 und besserer Zusammenarbeit in Teams.
  • Fortwährender Schutz wichtiger Dokumente.
    Mit Zugriff auf Adobe Acrobat direkt von Office 365 aus, müssen Mitarbeiter keine Dokumente von SharePoint oder OneDrive herunterladen, um PDF-Dateien zu erstellen, umzuwandeln oder zu verwalten. Mit Windows als auch mit macOS lassen sich PDF-Dateien öffnen, die durch MIP-Lösungen (Microsoft Information Protection) geschützt sind. 
  • Vereinfachte Bereitstellung.
    Mit Admin-Tools von Microsoft Office 365 lassen sich PDF-Dienste von zentraler Stelle aus bereitstellen.
  • Unvergleichbare Sicherheit dank Acrobat DC.
    Integrierte Verteidigungs- und Sicherheitstechnologien wie Sandboxing und Optionen zum Schutz vor unerwünschter Datenweitergabe sowie zur Code-Bereinigung schützen vor Systemangriffen durch PDF-Dateien auf Desktops. 
  • Lizenz-Management und Compliance leicht gemacht.
    Dank der Web-basierten und einfachen Adobe Admin Console kann Ihr IT-Team Acrobat DC-Lizenzen mit wenigen Klicks (neu) zuordnen, entfernen und verfolgen. Somit wird Ihr Software-Budget besser planbar. Zudem haben Sie kontinuierlichen Zugang zu neuen Features und Sicherheits-Updates unmittelbar nach Verfügbarkeit und dies ohne zusätzliche Kosten, die Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan installieren können.
  • 24-Stunden-Support von Adobe.
    Sie erhalten rund um die Uhr Zugang zu technischem Support. Über die Admin Console können Administratoren Support-Anfragen anlegen und den Status nachvollziehen.

 

Die wichtigsten Funktionen und Vorteile für Endanwender.

  • Flexibel bleiben und sein.
    Wandeln Sie in Office 365 Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien einfach in PDFs um, oder bearbeiten Sie Office-Dateien direkt im Acrobat DC. 
  • Workflows auch online.
    Erstellen, organisieren und führen Sie PDF-Dateien direkt aus OneDrive oder SharePoint zusammen. Sie können Seiten löschen, neu anordnen und drehen oder mehrere unterschiedliche Quelldateien zu einer kompakten PDF-Datei kombinieren.
  • Zuverlässiger Schutz.
    Sie können einfach Kennwörter für Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien vergeben, um vertrauliche Informationen zu schützen und das Kopieren, Bearbeiten und Drucken damit einzuschränken.
  • Erweiterte Dokumentensicherheit.
    Sowohl unter Windows als auch unter macOS lassen sich PDF-Dateien öffnen, die durch MIP-Lösungen (Microsoft Information Protection) wie Azure Information Protection und Office 365 geschützt sind.
  • Zugriff von überall.
    Produktivität egal, wo Sie gerade sind. Sie können jeder Zeit von überall auf Dateien und Werkzeuge zugreifen, wann und wo immer Sie sie brauchen. 

 

Mehr erfahren

 

 

Nehmen Sie heute noch Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten.

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten

Tel: +41 848 820 420

E-Mail: info@comsoft.ch

 

Kostenloser Rückruf anfordern

 

Kontakt

Ihre Notiz:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.

Versendet
Weitere Anfrage stellen