sym_logo

Proaktiver Schutz - Blue Coat
Wie WannaCry keine Chance hat!

 

Jede grössere Malware-Attacke bringt für Sie im schlechtesten Fall immer die Frage mit sich: Bin ich dagegen geschützt?
Im dynamischen, sich ständig wandelnden IT-Umfeld ist es nicht selbstverständlich, diese Frage mit ja beantworten zu können.

Mit Blue Coat verfügt Symantec über einen Cloud-Basierten Service, der täglich über eine Milliarde vorher unkategorisierte Websites täglich sammelt, kategorisiert und analysiert. Möglich macht das die Vernetzung von Symantec - 15'000 Firmenkunden mit Millionen von Usern - inklusive der Abdeckung von über 70% der Fortune Global 500. Nur so kann sichergestellt werden, relevante Daten in ausreichender Menge und Qualität zu erhalten um schlussendlich die Analysen durchzuführen und der sich schnell anpassenden Sicherheitsrisiken einen Schritt voraus zu sein.

Mit dieser Analyse werden 99,9% aller bekannten und aufkommenden Bedrohungen abgefangen, bevor sie Schaden anrichten.

 

SymantecBlog_2

 

Mehr zu Symantec

Symantec Blog

Symantec Blue Coat

Kontaktieren Sie uns noch heute.